Jubiläumsprogramm erschienen: Unsere Veranstaltungen im kommenden Jahr

Viele Highlights im Jubiläumsjahr finden Sie in unserem neuen Jubiläumsprogramm.

Vor 199 Jahren kamen Frankfurter Bürger zusammen und gründeten den Physikalischen Verein. Noch heute teilen wir die Begeisterung der Gründerväter für Wissenschaft und deren Verbreitung. Und das werden wir im kommenden Jahr noch intensiver tun. Dafür haben wir ein besonders abwechslungsreiches Jubiläumsprogramm zusammen gestellt, dass wir Ihnen wärmstens empfehlen wollen.

Das Programm können Sie hier kostenfrei heruntergeladen (PDF; 2,8 MB). Bei unseren Veranstaltungen können Sie auch gedruckte Exemplare erhalten.

Die Erstellung sowie der Druck des Jubiläumsprogramm werden durch die großzügige Unterstützung der Evelyn-und-Martin-Wentz-Stiftung möglich gemacht.