science slam Frankfurt

Wissenschaft mal anders - unterhaltsam, spannend und verständlich!

Was Sie erwartet: Junge Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler treten an, um Ihnen die Welt zu erklären - oder zumindest ein winziges Stück davon. Ob Wissenschaft im Alltag oder faszinierende Forschung: Sie werden staunen. Jeder Referent hat höchstens zehn Minuten für zündende Ideen, witzige Einlagen, überraschende Pointen – und (hoffentlich) maximale Verständlichkeit.

Wer den "Bembel der Weisheit" gewinnt, entscheiden Sie!

16. science slam Frankfurt

Jetzt schon den Termin für den 16. Frankfurter science slam vormerken: 16. November 2024.

Slammer*in werden

Du bist Nachwuchswissenschaftler*in und willst selbst auf die Bühne?

Schreib uns oder bewirb dich direkt via
slam(at)physikalischer-verein.de

Wir bieten über 1200 (!) begeisterte Zuschauer.
Wer holt den legendären "Bembel der Weisheit"?

science slam? So funktioniert's

Was ist eigentlich ein science slam und was erwartet mich? Einen guten Einblick geben die Aufzeichnungen der vergangenen slams.

Als Sponsor dabei sein

Der science slam Frankfurt ist DAS Event in Frankfurt, um eine junge, MINT-begeisterte Zielgruppe anzusprechen. Sie suchen junge Talente für Ihr Unternehmen oder wollen neue Zielgruppen erreichen? Dann sind Sie beim slam genau richtig.

Wir helfen Ihnen, als Sponsor bestmöglich auf Ihr Anliegen hinzuweisen. Ihr Logo auf Großleinwänden während der Veranstaltung, Nennung Ihrer Unterstützung durch den Moderator oder ganz andere Werbemaßnahmen: sprechen Sie uns darauf an.

Sie interessieren sich dafür, den science slam 2024 zu sponsorn?
Dann kontaktieren Sie uns.
Ihr Ansprechpartner:

Lars Christian
Fundraising und Mitgliederbetreuung

069 – 70 46 30
l.christian(at)physikalischer-verein.de

Unser Newsletter

Sie wollen keine Ver­anstaltung mehr ver­passen? Dann melden Sie sich jetzt für unseren News­letter an, völlig kosten­frei und unver­bindlich.